Schnelle Rückgabe
Folgen Sie den folgenden, einfachen Schritten, um Ihre unerwünschten Artikel zurückzugeben
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1.Registrieren Sie Ihre Rücksendung
Klicken Sie HIER, um Ihre Rücksendung mit unserem Rücksendepartner ZigZag zu starten.
Sie unterliegen den AGB und der Datenschutzrichtlinie von ZigZag.
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2.Versenden Sie Ihre Rücksendung
Gehen Sie zum Portal und wählen Sie ein Transportunternehmen aus, das Ihre Rücksendung durchführen soll.
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3.Wir kümmern uns um den Rest
Nach Erhalt erstatten wir Ihnen den Betrag für die zurückgesendeten Waren und senden Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail zu. Dies kann 3 bis 5 Werktage nach Eingang der Rücksendung dauern.
* Die Rückgabe muss in einwandfreiem Zustand sein und innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen. Anfragen für Rücksendungen, die nicht unter diese Richtlinie fallen, können über unseren Kundenservice gestellt werden, den Sie erreichen, indem Sie HIER klicken
Sie können unsere erweiterten Rückgaberichtlinien unten in den AGBs nachlesen.
Rückgaberecht
Unser Rückgaberecht ist Teil von, und muss in Verbindung mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Verkauf gelesen werden. Wir behalten uns das Recht vor, dieses Rückgaberecht jeder Zeit zu ändern. Das Rückgaberecht wurde zuletzt am 18.10.2012 aktualisiert.
Es ist wichtig, dass Sie Ihre Bestellung oder Einzelteile bei Empfang und vor dem Gebrauch immer überprüfen. Wenn Fehler auftreten oder Probleme entstehen, dann müssen Sie diese sofort an uns melden, so dass wir das untersuchen können.
Bevor Sie versuchen, eine Bestellung zurück zu schicken, müssen Sie unser Kunden-Service-Team kontaktieren, um eine Autorisierungsnummer anzufordern. Ohne diese Nummer kann es schwierig sein, Ihre Rückgabe zu bearbeiten, was bedeuten kann, dass der Prozess länger dauert.
Wir erstatten Ihnen gerne die Versandkosten für die Rücksendung eines Artikels, bei denen die Rücksendung wegen eines Fehlers erforderlich ist. Beispielsweise:
- Wenn wir Ihnen den falschen Artikel senden
- Wenn der Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist
- Wenn Sie einen Ersatzartikel zurücksenden, den Sie nicht behalten möchten.
Wir erstatten nicht die Portokosten für die Rücksendung von Gegenständen, die unerwünscht oder nicht mehr benötigt werden. Diese Kosten müssen von Ihnen abgedeckt werden. Wir empfehlen wieder einen Lieferservice, der Sie für den Wert der Ware versichert.
Wir erstatten nicht die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln, die als beschädigt oder fehlerhaft gemeldet wurden, und wo wir keinen Fehler im Testprozess gefunden haben. Die Kosten für die Rücksendung des Artikels zu Ihnen wird Ihnen mitgeteilt werden, wenn der Testprozess abgeschlossen ist.
Ihre gesetzlichen Rechte
Unsere Rückgabe-Bestimmungen wirken sich nicht auf Ihre gesetzlichen Rechte aus. Für mehr Informationen über Ihre sonstigen gesetzlichen Rechte, besuchen Sie bitte die Website der britischen Regierung auf: www.direct.gov.uk oder kontaktieren Sie Consumer Direct, die von der Regierung unterstützte Verbraucherberatung unter 44 8454 04 05 06.
Rücktrittsrecht
Sie haben das Recht, von dem Verkaufsvertrag innerhalb von 14 Tagen zurückzutreten, ohne einen Grund anzugeben.
Die Widerrufsfrist verfällt 14 nach Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter, der nicht der Lieferant war, die von Ihnen angegebener Empfänger die Ware erhalten hat.
Um das Rücktrittsrecht auszuüben, müssen Sie uns über Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu widerrufen durch eine klare Aussage (z. B. indem Sie die entsprechende Option in Ihrem Account oder einen Brief per Post) informieren. Sie können das folgende Beispielmodell des Stornierungsformulars verwenden, aber es ist nicht obligatorisch.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Artikel, die Sie zurück senden, ungeöffnet und in der Originalverpackung sind. Unerwünschte Ware muss in tadellosem Zustand mit allen Siegeln in unversehrtem Zustand zurück geschickt werden.
Wenn Sie diesen Vertrag kündigen, werden wir Ihnen alle von Ihnen getätigten Zahlungen zurückerstatten, einschließlich der Kosten für die Lieferung (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten die entstehen, wenn Sie eine andere Art der Lieferung gewählt haben, die nicht die von uns angebotene kostengünstigste Art der Standard-Lieferung ist).
Wir behalten uns das Recht vor, für Wertverlust von gelieferten Waren einen Abzug in der Rückerstattung zu machen, wenn der Verlust das Ergebnis der unnötige Handhabung durch Sie ist.
Wir werden die Erstattung unverzüglich vornehmen und nicht später als:
(a) 14 Tage nach dem Tag, an dem wir die von Ihnen zurück geschickten Waren zurück empfangen; oder
(b) (falls früher) 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie nachweisen, dass Sie die Ware zurückgesendet haben; oder
(c) wenn keine Waren geliefert wurden, 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über Ihre Entscheidung, den Vertrag zu kündigen informieren.
Wir nehmen die Kostenerstattung mit dem gleichen Zahlungsmittel vor, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben, sofern Sie nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart haben. In jedem Fall fallen keine Gebühren aufgrund der Rücksendung an. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware zu tragen.
Obwohl wir uns bemühen, Schäden an Ihrer Ware während des Transports zu verhindern, ist es möglich, dass Probleme auftreten. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben.
Wir bitten darum, dass Sie nicht die Lieferung verweigern, und stattdessen die Waren annehmen und uns sofort kontaktieren. Verweigerung kann tatsächlich zu einer Verzögerung der Rücksendung des Pakets führen.
Sie können uns über Ihr Konto über das Online-Nachrichtenzentrum kontaktieren. Bitte fügen Sie Bilder von dem Schaden in der Nachricht bei. Ein Mitglied unseres Teams wird die Details prüfen und Ihnen die beste Lösung für Ihr Problem anbieten.
Wir haben hohe Ansprüche, wenn es um die Verpackung und Lieferung Ihrer Bestellung geht. Jedoch können Fehler von Zeit zu Zeit auftreten. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Als Teil unserer Kunden-Priorität, werden wir unser Möglichstes tun, um Ihr Problem mit Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und einem absoluten Minimum an Unbequemlichkeit zu lösen.
Wir werden bei der Rücksendung der Ware jeden Fall einzeln betrachten; in einigen Fällen kann es sein, dass wir weitere Informationen benötigen, wie z. B. Bilder, so dass wir die beste Vorgehensweise wählen können. Unser Ziel ist es, für Sie so schnell wie möglich die beste Lösung zu finden.
Es tut uns Leid, wenn Sie glauben, dass es einen Fehler mit Ihrem Artikel gibt. Wir nehmen alle Beschwerden über die Qualität unserer Produkte ernst und werden die gemeldeten Fehler genauer untersuchen.
Um dies zu tun, bitten wir Sie, uns über Ihr Konto über das Online-Nachrichtenzentrum zu kontaktieren. Bitte geben Sie Details des Fehlers an und, wo möglich, hängen Sie Bilder an Ihre Nachricht.
Wenn Sie nicht mit der Art und Weise zufrieden sind, in der die Rückkehr von Ersatz oder Sache gehandhabt wurde, wollen wir darüber hören. Unser Ziel ist es, die Angelegenheit für Sie zu lösen und bitten Sie daher, unsere Kundendienstmitarbeiter zu kontaktieren unter: feedback@thehut.com oder per Post an die Kundendienstabteilung, TheHut.de, Meridian House, Gadbrook Way, Gadbrook Park, Rudheath , Northwich, Cheshire, Großbritannien, CW9 7RA.