Hilfe und Antworten
Mein Konto
Zunächst müsstest du ein Kundenkonto anlegen, bevor du eine Bestellung bei The HUT tätigen kannst.
Gehe einfach auf unsere Registrierungsseite, um unserer The HUT Community beizutreten. Wenn du einen Empfehlungscode hast, kannst du ihn beim Registrierungsvorgang angeben.
Es ist sehr einfach Änderungen in Ihrem Kundenkonto durchzuführen, ob dies deine Zahlungsinformationen, Passowort, oder Adressbuch ist. Logge dich in dein Konto ein und du wirst alle Kategorien am unteren Ende der Seite unter ,,Kontoeinstellungen‘‘ zur Auswahl finden.
Du kannst sicher sein, dass ein Einkauf bei The Hut sicher ist.
Wir halten uns komplett an die Datenschutzgesetzte, da es uns wichtig ist deine Daten sicher zu verwahren.
Für mehr Informationen kannst du unsere Datenschutzrichtlinien lesen.
Keine Sorge, wenn du auf unsere Login‐Seite gehst und dort "Passwort vergessen" auswählst, kannst du direkt weitere Schritte zum Zurücksetzen deines Passwortes einleiten.
Wenn du unsere exklusiven Angebote und Werbeaktionen nicht erhalten willst, kannst du
dich in dein Konto einloggen und den Punkt ,,E-Mail Präferenzen'' auswählen, um Änderungen
vorzunehmen. Vergiss nicht, dass du dich jederzeit erneut anmelden kannst!
Bestellung
Alle The HUT Lieferbestände hängen von der Verfügbarkeit ab. Wir wollen, dass du die Produkte, die du liebst, völlig mühelos bestellen und erhalten kannst. Daher stellen wir immer sicher, dass du mitbekommst, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist.
Ab und zu kann es zu einer unerwarteten Verzögerung kommen. Ist dies der Fall, melden wir uns bei dir und geben Bescheid.
Wir stehen dir und deinen Produkten niemals im Weg, daher machen wir es einfach, online zu bestellen.
Finde die Produkte, die du kaufen möchtest und füge sie dem Warenkorb hinzu. Du kannst entweder weiter einkaufen, oder den Bestellvorgang abschließen, wenn du alles hast, was du benötigst.
Dein Konto zeigt alle hinterlegten Adressen, oder Zahlungsmöglichkeiten an, was es schnell und
einfach macht, deine Bestellung abzuschließen. Wenn diese noch nicht gespeichert sind, so müsstest du diese Details manuell eintragen.
Prüfe, ob alles korrekt ist und dann kann es auch schon losgehen! Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung unterwegs ist.
Ja! Klicke auf das Warenkorb‐Symbol oben auf der Website und dir werden alle Artikel angezeigt, die sich bisher in deinem Warenkorb befinden.
Nutze den + Knopf, um die Anzahl deiner Lieblingsprodukte zu erhöhen oder den – Knopf, wenn du zu viele ausgewählt hast. Wenn du ein Produkt komplett entfernen willst, klicke einfach auf den x Knopf.
Natürlich kannst du beim Abschließen der Bestellung eine Lieferadresse auswählen. Deine Bestellung geht automatisch an deine hinterlegte Adresse, allerdings kannst du auch eine neue Adresse hinzufügen, indem du ,,Neue Adresse hinzufügen'' anklickst.
Wir senden dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist! Oder prüfe einfach dein Konto, um sie zu verfolgen.
Außerdem verschicken wir deine Produkte manchmal separat, um sicherzustellen, dass du alles was du brauchst auch so schnell wie möglich erhältst.
Dein Konto macht es einfach, deine Bestellungen im Blick zu behalten.
Sobald du eingeloggt bist, siehst du jede einzelne Bestellung, die du bei uns getätigt hast. Wähle diejenige aus, die du suchst und dir werden alle Informationen angezeigt, die du benötigst.
Außerdem schicken wir dir eine E-Mail, sobald sie auf dem Weg ist!
Dein Konto zeigt alle vorangegangenen Bestellungen an.
Klicke auf die Bestellung, über die du mehr erfahren möchtest. Wenn die Bestellung mit Sendungsverfolgung verschickt wurde, kannst du auf die Nummer klicken, um diese in deinem Konto nachverfolgen zu können.
Die E-Mail, die wir dir bezüglich des Versands zuschicken, gibt dir zudem Informationen darüber, wann wir die Zustellung erwarten.
Wenn du die Information nicht findest, welche du gesucht hast, dann klicke auf ,,Nachricht'' in deinem Kundenkonto, um unser Kundenservice‐Team zu kontaktieren.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung stornieren möchtest.
Können wir dir bei irgendetwas behilflich sein? Dann kontaktiere unser Kundenservice‐Team über
dein Konto.
Falls nicht, wähle einfach die Bestellung aus, die du stornieren möchtest. Du kannst auswählen, ob du nur bestimmte Produkte oder die ganze Bestellung stornieren willst.
Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Falls sie nicht funktioniert hat liegt das daran, dass deine Sendung bereits für den Versand vorbereitet wird. Produkte, die auf Lager sind, werden sehr schnell verarbeitet da es unser Ziel ist, die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden zu liefern.
Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an, die dir dabei helfen, deine Bestellung an uns zurückzuschicken.
Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, können wir daran keine Änderungen mehr vornehmen.
Falls du versuchen willst, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben, musst du dich in dein Konto einloggen.
Wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest und du wirst sehen, dass du bestimmte Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren kannst.
Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat. Bitte schließe keine neue Bestellung ab, bis du von uns gehört hast.
Keine Sorge, versuche einfach, das Produkt in deinem Konto zu stornieren.
Du musst dazu auf das Produkt klicken und die Stornierungsoption auswählen. Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Wenn du ein Produkt nicht stornieren kannst, schicke es uns einfach zurück. Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an um herauszufinden, wie.
Brauchst du weitere Hilfe
Wir sind stolz auf all unsere Produkte und es tut uns sehr leid zu hören, dass du ein fehlerhaftes Produkt erhalten hast. Damit wir dir helfen können, bitte kontaktiere uns, um uns das Problem zu schildern.
Es beschleunigt den Prozess sehr, wenn du folgende Informationen sammelst, bevor du Kontakt zu uns aufnimmst. Keine Sorge, wenn du die Informationen nicht finden kannst. Wir können dir dabei helfen, wenn du Kontakt zu uns aufnimmst.
1. Bestellnummer
2. Produktname
3. Details des Problems
4. Bilder, die das Problem zeigen, falls möglich
Sobald wir uns das Problem angesehen haben, senden wir dir eine E-Mail mit dem Ergebnis.
Es tut uns leid das zu hören, manchmal gehen Dinge schief. Aber keine Sorge, wir können helfen.
Bitte sende uns eine Nachricht über dein Konto.
Folgendes müssen wir wissen:
1. Bestellnummer
2. Name des falschen Produktes
3. Name des richtigen Produktes
Sobald wir uns angesehen haben, was schiefgelaufen ist, senden wir dir eine E-Mail mit dem Ergebnis.
Wir sind stolz auf unsere Produkte und es tut uns sehr leid zu hören, dass du eines der Produkte beschädigt erhalten hast. Wir sind sehr vorsichtig, um sicher zu gehen, dass die Ware dich so erreicht, wie wir sie lossenden, aber manchmal können die Produkte beim Transport beschädigt werden. Damit wir dir helfen können, bitte kontaktiere uns, um uns das Problem zu schildern.
Bitte wirf das Produkt nicht weg - wir fragen möglicherweise nach Bildern, die die Beschädigung zeigen, damit wir Maßnahmen ergreifen können, die so einen Vorfall nicht wieder vorkommen lassen.
Sobald wir wissen, was passiert ist, schicken wir dir eine E-Mail mit dem Ergebnis.
Wir verschicken Produkte separat um sicherzustellen, dass du schnellstmöglich bekommst, was du brauchst.
Deine Versandbestätigungs‐E-Mail listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst du dich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.
Wenn das Produkt verschickt wurde, sende unserem Kundenservice‐Team über dein Konto eine Nachricht. Das Team freut sich, dir helfen zu können.
Bezahlung und Rabatte
Wir bieten eine Vielzahl an Zahlungsmethoden an, um sicher zu gehen, dass unsere Kunden eine Bestellung ohne Schwierigkeiten tätigen können.
Visa
Maestro
American Express
Alipay
PayPal
Du kannst deine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit auswählen, wenn du deine Bestellung abschließt.
Da wir Betrug sehr ernst nehmen, wirst du dich validieren und autorisieren müssen. Dies dient dazu, damit wir unseren Kunden Sicherheit bieten können!
Jede Bestellung, welche außerhalb des vereinten Königreichs getätigt wird, könnte zu Importgebühren und Steuern (Inklusive Mehrwertsteuer) führen.
Wir empfehlen, dass du deine lokale Zollbehörde kontaktierst, um wietere Informationen zu erhalten, da die Zollbedingungen und - praktiken von Land zu Land sehr verschieden sind
Bevor du deine Kartennummer erneut eingibst, stelle sicher, dass das Ablaufdatum und die Zahlungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen außerdem, den Kontostand zu überprüfen. Wenn du all das getan hast und das Problem noch immer besteht, kontaktiere bitte unser Kundenservice‐Team, welches dir gerne weiterhilft.
Sobald du eine Bestellung aufgegeben hast, taucht die Zahlung in deinem Konto als offen auf, bis wir deine Produkte verschicken.
Die offene Transaktion zeigt dir an, dass deine Bezahlung autorisiert ist, um durchgeführt zu werden.
Wenn du eine neue Zahlungsoption hinzufügen willst, musst du das am Abschluss des Bestellvorgangs tun.
Deine neuen Kartendetails werden gespeichert, sobald deine Bestellung abgeschlossen ist. Bei nächsten Mal kannst du also deine favorisierten Produkte ganz einfach bestellen. Du kannst deine gespeicherten Karten sehen, indem du in deinem Kundekonto auf ,,Zahlungskarten'' klickst.
Wir machen für dich gerne alles so einfach wie möglich. Das schließt auch den Rabatt auf deine Lieblingsprodukte mit ein.
Sobald du alle Produkte in deinem Warenkorb hast, trage einfach deinen Code in die Box mit dem Text ,,Haben Sie einen Rabattcode? Geben Sie ihn hier ein:'' ein.
Ein Klick auf ,,Hinzufügen'' wendet den Rabatt an.
Wenn dein Code nicht funktioniert stelle sicher, dass du nicht mehr als ein Angebot nutzt, da nur ein Code pro Bestellung verwendet werden kann und bitte gehe sicher, dass sich keines der Artikel auf unserer Ausnahmenliste befindet.
Hast du noch immer Probleme? Du kannst unser Kundenservice‐Team über dein Konto kontaktieren.
Es tut uns leid zu hören, dass dein Code nicht funktioniert! Bitte überprüfe zunächst, ob du versuchst mehr als einen Code zur selben Zeit zu verwenden.
Auch solltest du die Rabattcode Ausnahmen überprüfen.
Wenn der Code gültig ist und du nicht versuchst, mehr als einen Code pro Bestellung zu verwenden, dann kontaktiere unser Kundenservice‐Team über dein Konto.
Lieferung
Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist. Bei Bestellungen mit Sendungsnummer kannst du den Link zur Sendungsverfolgung verwenden, welcher in deiner E- Mail, oder Kundenkonto zu finden ist.
Hast du in deinem Briefkasten nach einer Benachrichtigung geschaut? Deine Bestellung könnte an einem sicheren Ort hinterlegt worden sein, beispielsweise bei einem Nachbarn oder in der örtlichen Postfiliale.
Unsere Lieferinformationen‐Seite bietet dir mehr Informationen und Zeiträume.
Wenn du deine Bestellung als vermisst melden musst, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice über dein Konto auf.
Alle unsere Lieferoptionen können auf der Lieferinformationen‐Seite gefunden werden.
Auf unserer Lieferinformationen‐Seite findest du die weltweiten Zeiträume für Lieferungen.
Keine Sorge, wenn deine Lieferung nicht in den Briefkasten passt oder eine Unterschrift benötigt wird, solltest du eine Benachrichtigungskarte erhalten.
Diese Karte des Lieferanten zeigt dir an, wo sich dein Paket befindet und wie du es abholen kannst.
Wir verschicken Produkte separat um sicherzustellen, dass du schnellstmöglich bekommst, was du brauchst.
Deine Versandbestätigungs‐E-Mail listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst du dich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.
Wenn das Produkt verschickt wurde, sende unserem Kundenservice‐Team über dein Konto eine Nachricht. Das Team freut sich, dir helfen zu können.
Rückgaben und Rückzahlungen
Schau dir dazu unser Rückgaberecht an, um mehr Informationen zu erhalten.
Wenn deine Frage dort nicht beantwortet wird, wird dir unser Kundenservice‐Team gerne weiterhelfen. Du kannst sie über dein Konto kontaktieren.
Logge dich in dein Konto ein, um unser Kundenservice‐Team zu kontaktieren und sie erklären dir den Rest.
Du musst ihnen den Grund für deine Rückgabe mitteilen, damit sie die bestmögliche Option für dich wählen können.
Schau dir bitte für mehr Informationen unser Rückgaberecht an.
Wir wollen, dass all unsere Kunden Spaß mit unseren Produkten haben. Wenn du also mit deiner Bestellung nicht glücklich bist, kannst du sie an uns zurückschicken.
Alles was wir innerhalb von 14 Tagen wissen möchten ist, dass du deine Bestellung nicht mehr haben willst. Stelle sicher, dass das Produkt noch nicht geöffnet wurde. Sobald du deine RAN (Retouren Authorisierungsnummer) erhalten hast, hast du weitere 14 Tage Zeit um deinen Artikel zurückzusenden.
Um die Bestellung sicher an uns zurückzuschicken, logge dich bitte in dein Konto ein und nimm Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf.
Sie schicken dir alle Informationen, die du benötigst, allerdings kannst du auch in unserem Rückgaberecht nachlesen, welche Rechte du hast.
Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, schauen wir uns den Grund für die Rückgabe an und teilen dir mit, wie es weitergeht.
Über jede weitere Aktion wirst du von uns per E-Mail informiert.
Deine Rückzahlung sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen abgeschlossen sein. Wir schicken dir eine E-Mail um dich wissen zu lassen, wenn sie unterwegs ist!
Wenn du deine Rückzahlung nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der E-Mail erhältst, solltest du unser Kundenservice‐Team über dein Konto kontaktieren.
Website
Diese findest du auf unserer Seite über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wenn du Probleme mit dem Zugang zum Abschluss einer Bestellung oder anderen Teilen unserer Website hast, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf, damit wir das Problem für dich lösen können!
Diese findest du auf unserer Seite über die Datenschutzbestimmungen.
Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinie
In Anbetracht des rasanten Tempos, in dem THG im Laufe der Jahre gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat, und der Erfolge, die wir bisher erzielt haben, haben wir festgestellt, dass die derzeitige rechtliche Struktur der Gruppe in einigen Fällen nicht zu den Geschäftsbereichen und Marken passt, die wir heute anbieten.
Wir haben daher die Gelegenheit ergriffen, die rechtliche Struktur der Gruppe neu zu organisieren, damit unsere Unternehmen mit unseren Geschäftsbereichen und Marken übereinstimmen und die langfristige Wachstumsstrategie von THG unterstützen. Im Zuge der Umstrukturierung mussten wir sicherstellen, dass die Daten (einschließlich der Daten über Sie als Kunde) rechtmäßig auf die neuen Entitäten übertragen wurden. Obwohl dies keine wesentlichen Auswirkungen auf Sie hat, möchten wir Sie über diese Änderung informieren.
Vor der Umstrukturierung:
In den meisten Fällen ist der für die Verarbeitung Verantwortliche in Bezug auf Ihre Daten The Hut.com Limited. In einigen Fällen kann der für die Verarbeitung Verantwortliche eine bestimmte Entität innerhalb von THG gewesen sein.
Nach der Umstrukturierung:
Die neuen für die Verarbeitung Verantwortlichen sind die neu gegründeten juristischen Entitäten:
• THG Luxury Limited
Dies ist auf eine interne Umstrukturierung zurückzuführen und hat keine wesentlichen Auswirkungen auf Sie. Wir machen das nur transparent. Einige Geschäftsbereiche wurden inzwischen in neue rechtliche Entitäten innerhalb der THG-Gruppe eingegliedert und die entsprechenden Datenbanken dorthin übertragen.
Das bedeutet, dass die rechtliche Verantwortung für den Umgang mit Ihren Daten oder für die Beantwortung Ihrer Datenschutzanfragen nun bei der in der E-Mail genannten neuen Entität liegt. Diese neuen Entitäten bleiben jedoch innerhalb der THG-Gruppe und bieten alle das gleiche einheitliche Schutzniveau.
Brexit: Alles, was Sie wissen müssen
Nach dem Austritt des Vereinigten Königreichs aus der EU zum 1. Januar 2021 möchte The Hut allen unseren Kunden versichern, dass sich Ihr Einkaufserlebnis nicht ändern wird.
The Hut ist bestrebt, Ihnen alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, somit haben wir die folgenden FAQs erstellt, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Wie immer, wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, wir helfen Ihnen gerne weiter.
The Hut kann bestätigen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird und Sie werden weiterhin wie gewohnt Bestellungen in EU-Länder aufgeben können.
Alle unsere Bestellungen werden in EU-Länder zollfrei (DDP) geliefert und es fallen somit keine Zollgebühren für Sie an.
Wir haben die notwendigen Änderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird, d.h. die Lieferzeiten bleiben unverändert.
Sobald Sie Ihre Produkte ausgewählt haben, finden Sie an der Kasse die genaue Lieferzeiten.
Alle Produkte werden weiterhin von Großbritannien aus versandt.
Für alle Produkte, die von Großbritannien aus an Adressen in der EU versandt werden, werden Steuern und Zölle in Ihrem Namen mit unserem Kurierdienst abgerechnet, sodass Ihnen keine zusätzlichen Kosten entstehen.
Nein, alle Rücksendungen aus europäischen Ländern gehen zurück an unser EU Distributionszentrum.